Meistgelesen 2018: Warum “Liebe” in der Ehe nicht reicht

alex80 / Pixabay

Ein gutes und gesegnetes Jahr 2019 wünschen wir Euch. Zum Jahreswechsel haben wir in unserer Statistik gekramt und geschaut, welcher Beitrag Euch am meisten interessiert hat.

Das spannende Ergebnis: Es der Text unter der Überschrift “Warum ‘Liebe’ in der Ehe nicht reicht.” Wer’s noch nicht gelesen hat, findet den Artikel hier.

Gerne unterstützen wir Euch auch 2019, dass Ihr eine richtig gute Ehe habt mit vielen Glücksgefühlen, Spaß und der Bereitschaft, herausfordernde Situationen gemeinsam zu meistern. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr auch persönlich, etwa während unserer Emma-Tour im Februar. Wir freun uns drauf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.