Jede Menge Tipps für die Ehe

erf-wirklich-screenshot

 

Was sollen Ehepaare tun, deren Beziehung sich in einer Abwärtsspirale befindet? Gibt es konkrete Ideen, wie man das Gespräch wieder in Gang kriegen kann? Und welche Rolle kann dabei der christliche Glaube spielen? Um solche Fragen ging es in der im letzten Blogeintrag angekündigten TV-Sendung. Sie wurde gestern abend vom ERF live ausgestrahlt und steht nun bereits online. Wer drei Talkgästen mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen sowie einer tollen Moderatorin lauschen will, wird hier fündig. Mein Part war es, ein paar einfache und praktikable Vorschläge zu machen, wie Kommunikation in der Ehe besser funktionieren kann. Reicht die Botschaft weiter, allzuviele Ermutigungssendungen zum Thema Ehe gibt es im Fernsehen ja nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.