Ein genialer Tag

Knaack-Seminar-s

 

Am gestrigen Samstag hatten wir ein Spitzen-Seminar mit Spitzen-Referenten. Rainer und Kerstin Knaack (Foto) von RelateWorks sprachen in Bad Urach-Sirchingen über “Ehe-Tuning”. Dabei gab es einen genialen Satz, der das Engagement für die eigene Ehe auf den Punkt bringt. Warum sollte man als Paar etwas für seine Ehe tun?

Nicht weil unsere Ehe das nötig hat; sondern weil unsere Ehe das verdient hat.”

Yeah, das ist es! Herzlichen Dank, Ihr zwei, für Euren Dienst. Wer sich selbst überlegt, mal ein Seminar zu veranstalten: Knaacks sind außerordentlich gute Referenten. Starke Inhalte, starke Präsentation. Wow!

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für Eure ermutigenden und großzügigen Worte, Ihr Helden 🙂

    Auch nach knapp zwei Jahren haben wir den gemeinsamen Tag bis heute in äußerst positiver Erinnerung und stehen mit manchen Teilnehmer-Paaren weiterhin in Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert