#Ehe stärken – Bist Du dabei?

Starke Partnerschaft – jeder kann helfen! / Foto: PixArc / Pixabay

 

 

Schön, wenn Du glücklich verheiratet bist. Hast Du mal darüber nachgedacht, Andere in ihrer Ehe zu unterstützen?

Wir veranstalten erstmalig vom 4.-6. November in Schwäbisch Gmünd ein Wochenendseminar “Ehen stärken”. Gedacht ist es für Paare, die sich und andere für die Ehe begeistern wollen. Wie könnt Ihr als Paar in Euren Gemeinden konkret Ehen stärken und gleichzeitig selbst mehr vom „Ehe-Himmel“ sehen?

Hier unser Ausschreibungstext:

„Soweit die Erde Himmel sein kann, soweit ist sie es in einer glücklichen Ehe“, schrieb Marie von Ebner-Eschenbach. In Gesellschaft und Gemeinde erleben wir, dass immer mehr Ehen zerbrechen. Dabei können wir so viel dafür tun, dass eine gute Ehe (noch) besser und die Partnerschaft so gestärkt wird, dass sie auch Krisenzeiten übersteht. Dieses Seminar zeigt Paaren praktische Wege, wie sie in ihren Gemeinden Ehen unterstützen können. Gleichzeitig lernen sie ein einfaches und begeisterndes Ehe-Programm kennen, durch das sie in ihrem eigenen Alltag mehr vom „Ehe-Himmel“ sehen.

Es hat für Kurzentschlossene noch freie Plätze. Den Seminarflyer zum Download gibt es hier, zur Anmeldung geht es da.

Gebt Euch einen Ruck und lebt Ehe nicht nur für Euch, sondern auch für Andere :-).

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.