Vom Glück der großen Zahl

EZ-Mockler Die sogenannte Orientierungshilfe der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) zum Thema Familie inspiriert derzeit viele kirchliche Blätter, Lebensmodelle von Paaren mit und ohne Kinder neu von verschiedenen Seiten her zu beleuchten. Die Evangelische Zeitung für die Kirchen in Niedersachsen kam dabei auf die Idee, eine etwas größere Familie aus dem Südwesten um einen Beitrag zu bitten. So findet sich auf deren Startseite zum Thema der Woche nun die ganze Familie Mockler im Querformat. Wer uns also mal alle vereint auf einem Foto sehen möchte – voilà. Auch der Textbeitrag unter der Überschrift “Vom Glück der großen Zahl” ist dort weiter unten auf der Seite zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.