Wir tanzen auf dem Tisch :-)

Vor wenigen Tagen erreichte uns eine unfassliche Mail – von einem Paar, das kurz vor der Goldenen Hochzeit (50 Jahre!!!) steht. Aber lest selbst:

Wir haben daraufhin ihr Buch mit der „EMMA“-Methode bestellt und ich habe es im Urlaub meiner Frau Stück um Stück vorgelesen. Dabei haben wir (verheiratet seit 1970) die im Buch enthaltenen Gedanken und Anregungen im Blick auf unsere (glückliche) Ehe durchgecheckt, uns in Vielem bestätigt gefunden, sind aber auch auf sehr wertvolle Anregungen gestoßen, die wir inzwischen nach und nach praktizieren und die positive Auswirkung davon spüren. Überhaupt hat das Buch und das Vorlesen daraus unserer Ehe neuen Schwung und neue Freude und unserer Liebe wunderbare Vertiefung geschenkt.

Kein weiterer Kommentar erforderlich. Ihr könnt das Buch hier bestellen (und uns damit unterstützen, danke)!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.