Endlich wieder lieferbar: Das Gespräch der Zwillinge

Gibt es ein Leben nach dem Leben? Das ist die Frage jedes Menschen. Marcus hat sich diesem Thema als Journalist und als Christ genähert und in dem Buch “Das Gespräch der Zwillinge” Faszinierendes aus Philosophie, Religion und Nahtod-Forschung zusammengetragen.

Tod, Sterben, Philosophie, Religion, Glaube, Ewigkeit
Endlich wieder lieferbar: Das Gespräch der Zwillinge

Denn wie ein ungeborenes Kind keine Vorstellung davon haben kann, was nach der Geburt auf es wartet, so hat ein Mensch allenfalls eine Ahnung, wie es nach dem Tod weitergeht. Dennoch wird in dieser Welt seit Jahrtausenden intensiv über dieses Thema nachgedacht. Entscheidend ist nämlich die Frage: Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt – kann ich dann heute beeinflussen, wie dieses Leben sein wird?

 

Aus den Amazon-Rezensionen:

“Es handelt sich um ein sehr berührendes Buch, welches Menschen aller Religionen und auch Atheisten lesen sollten. Das Gespräch der Zwillinge lässt uns über unser Lebensende ohne Angst nachdenken.”

“Es ist ein wunderbares Buch…”

“Der Autor benutzt eine einfache Sprache und macht keine wissenschaftliche Abhandlung. Die Einleitung mit den Zwillingen ist sehr gut gelungen.”

 

Der Verlag wollte sich zu keiner weiteren Auflage durchringen, deshalb hat Marcus die Rechte zurückbekommen. Er hat es überarbeitet und bringt es als e-Book für nur 6,90 Euro heraus. Auch eine Book-on-Demand-Version ist geplant. Besorgt es Euch hier – es ist super interessant, spannend zu lesen und eignet sich auch hervorragend als gehaltvolles Geschenk.